Unser neuer Hafen.......

 

hat insgesamt 16 Liegeplätze. Mit dem Bau des Hafens, sprich dem rammen der Dalben, haben wir im Januar 2015 begonnen. Bereits Anfang Juni 2015 konnten dann auch schon die ersten eigenen Boote in unserem Hafen fest machen. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt erst 2/3 der Anlage fertig waren.

Im März 2016 konnten dann nach wochenlanger Vorbereitung auch endlich die letzten noch fehlenden Stegelemente eingebaut werden.

Bei Interesse könnt ihr euch auf den folgenden Seiten die Bilder vom Bau des Hafens und der Steganlage sowie den Umbau unseres Vereinsgeländes genauer ansehen.

 

Der Hafen und die Steganlage

Unser Vereinsgelände

Druckversion Druckversion | Sitemap
WSV - Wassersportverein Dörverden e.V. Vorsitzender Peter Schneider
27313 Dörverden, Quickborrn 11; Tel.: 0160-91049825
eMail: peter.schneider@wsv-doerverden.de
Kontakt Hafenmeister: 01522-5987490
Admin: Michael Hans, eMail: michael.hans@wsv-doerverden.de
Datenschutz:
Jeder Besucher dieser Seiten wird vom Provider mit folgenden Daten erfasst: Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Name des zugreifenden Rechners bzw. IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuches. Anhand dieser Daten werden Zugiffsstatistiken erzeugt, wobei die IP-Adressen der Besucher anonymisiert werden. Es findet keine Speicherung personenbezogener Daten durch den Provider oder uns statt. Diese Seiten verwenden keine Cookies.