Die neue Hafenanlage ist fertig!

 

 

18. März 2016

Nach Wochen der Vorbereitung konnten heute endlich die letzten noch fehlenden Stegelemente eingebaut werden.

 

23. Juni 2015

Jetzt sieht es doch schon wie ein Hafen aus. Auch wenn noch eine Menge an Arbeit vor uns liegt.........

 

04. Juni 2015

Seit gestern sind endlich unsere Boote drin. Noch ist die Anlage zwar nicht komplett fertig, dennoch sind Gäste ab sofort herzlich willkommen.

 

18. Mai 2015

Wir kommen Stück für Stück voran. Leider werden hier zu Pfingsten jetzt doch noch keine Boote liegen können. Aber lange wird es nicht mehr dauern.........hoffentlich!

 

30. April 2015

Es ist vollbracht. Der schwierigste Teil beim Aufbau unserer neuen Hafenanlge hat bestens geklappt. Nun geht es mit den ganzen Kleinigkeiten weiter. Wir sind guter Hoffnung, dass hier zu Pfingsten bereits die ersten Boote liegen.

 

28. März 2015

Das sieht schon mal wichtig aus. So kann man bestimmt eine Menge schaffen!

 

In der Tat haben wir schon eine Menge geschafft. Aber bis die Anlage fertig ist, werden auch noch einige Wochen vergehen................

 

25. Januar 2015

Am Mittwoch den 21.01.15 war es dann so weit. Die Technik hat mitgespielt und so konnten die 3 Dalben ohne Probleme gerammt werden.
Da sind sie nun, die tragenden Säulen unserer neuen Hafenanlage.

 

20. Januar 2015

Der heutige Anlauf unsere Dalben zu rammen, ist leider aus technischen Gründen gescheitert. Morgen soll es aber endlich so weit sein........
Druckversion Druckversion | Sitemap
WSV Dörverden - Wassersportverein Dörverden e.V., Vorsitzender Peter Schneider, 27313 Dörverden, Quickborrn 11; Tel.: 0160-91049825; eMail: peter.schneider@wsv-doerverden.de+++++Admin: Michael Hans, eMail: michael.hans@wsv-doerverden.de